BauTageBuch 27KW/2019

Wir bauen für Sie um

BauTageBuch

Holz vor der Hütte

04.07.2019 Nach langem Warten ist der Beton ausgehärtet und wir können wieder etwas machen. Eifrig wird Holz aus dem Lager geholt und Zack Zack Zack steht die Grundkonstruktion.

 Alles noch ein wenig unförmig; viele fragende Gesichter am Wegesrand bleiben stehen und können sich einfach nicht vorstellen, was hier entsteht. Wir aber wissen schon ganz genau was wir wollen.

 

05.07.2019 Es wächst … Folie, Latten, Platten und Kabel finden ihren Weg in die Grundkonstruktion.

4 Mann sind schon den ganzen Tag damit beschäftigt unsern Traum umzusetzen. Am späten Nachmittag dann versteht man langsam was es wird .

„Ein Dach wird das!“ bemerkt begeistert ein Nachbar aus den Autohäusern. „So eins will ich auch“ sagt prompt ein anderer. Diesen Wunsch können wir nur zu gerne erfüllen.

 

Für mehr über unseren Umbau schauen Sie doch später noch mal wieder rein.

Wir freuen uns auf Sie!